schriftzug-Bund deutscher Zupfmusiker - Verband Baden-Württemberg

Thomas Reuther

Thomas ReutherMusikalische Bildung mit Kompetenz Musikalische Bildung ist Teil unserer Kultur. Sie ist eine Bereicherung der Lebensqualität und fördert die Persönlichkeit in ihrem Denken, Fühlen und Wollen.

Thomas Reuther wohnt und arbeitet als Lehrer für klassisches Gitarrenspiel in Ulm. Er hat an der Musikschule der Stadt Ulm einen umfangreichen Lehrauftrag für klassische Gitarre, betreut dort Schüler vom Vorschulalter bis zu Erwachsenen und leitet den Fachbereich Zupfinstrumente. Seine Schüler sind wiederholt Preisträger bei Jugend Musiziert, dem bundesweit ausgerichteten Wettbewerbes des Deutschen Musikrates. Thomas Reuther veröffentlicht Fachliteratur und Unterrichtswerke für klassische Gitarre bei den Verlagen Mel Bay, edition49 und ReutherEditions. Als Lehrgangsleiter des BDZ Baden-Württemberg e.V. führt er seit vielen Jahren erfolgreich den Fortbildungslehrgang für Gitarren- und Mandolinenspieler in den Herbstferien durch.



Kontakt:
Thomas Reuther
Sebastian-Kneipp-Weg 28
89075 Ulm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.thomas-reuther.de

BDZ Logo RGB kl

 

Impressum